Büro für systemische Beratung

Seit 1998 arbeite ich als Kommunikationstrainerin, Systemischer Coach, Supervisorin, Prozessbegleiterin und zweisprachige Moderatorin für Unternehmen, Organisationen, Kommunen und EinzelklientInnen in Deutschland und Frankreich. Ich bin zudem seit 2002 als Lehrdozentin in systemischer Beratung, wie auch in Coaching und Organisationsberatung, tätig. Meine Trainingsschwerpunkte sind dabei Teamentwicklung, Businessmoderation und Kommunikation. Für Stiftungen, Bildungseinrichtungen der frühen Kindheit und Kommunen arbeite ich seit 2007 ebenfalls als Psychotherapeutin (nach dem Heilpraktikergesetz), Fortbilderin und Traumatherapeutin.

Kontakt

France Barbot
Büro für systemische Beratung
Postanschrift:
Herrenstrasse 48
76133 Karlsruhe

Praxisräume:
(nach Terminvereinbarung)
Wandelplatz
Kriegsstrasse 216
76133 Karlsruhe

Mobil: +49 (0) 173-9985413
Büro: +49 (0) 721-358819
Fax: +49 (0) 3212-9985413

E-Mail: kontakt@barbot.de
www.barbot.de